Off Canvas sidebar is empty
Kennedystr. 32, 63477 Maintal/Dörnigheim +49 (0)6181 - 6189664 info@budokan-maintal.de Mo - Do: 09:00 -12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Ju-Jutsu -  Maximilian Häusser erfolgreich auf Erbacher Neujahrsturnier

Maximilian Häusser geht in die letzte Vorbereitungsphase mit Hinblick auf die Jugendeuropameisterschaft in Frankreich.

Beim Erbacher Neujahrsturnier lag somit der Schwerpunkt darauf, konkrete Wettkampftechniken noch einmal unter realistischen Bedingungen zu testen.

Das Ergebnis war zufrieden stellend. So konnte sich Maximilian gegen seine Gegner aus Erbach, Hofheim und Rodenbach mit Punkteführung über die Kampfzeit durchsetzen. Sehr positiv war unter den Augen der Maintaler Trainer, dass sich Maximilian gerade im Wurfbereich stark entwickeln konnte.

Lediglich im Finalkampf gegen seinen Bundeskaderkollegen aus Erbach musste sich Maximilian denkbar knapp nach Punktegleichstand in der Unterbewertung geschlagen geben. Der SC Budokan Maintal mit den mitangereisten Betreuern und Trainingskollegen ist stolz auf Max und unterstützt ihn nun in den letzten Wochen vor seinem großen internationalen Turnier.

HallOfFame

  „Wir werden unterstützt von Kasse Speedy – dem Kassensystem für alle.“    

Weiterleitungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bilden aus!

Stützpunktverein

Dein BFD bei uns

Nächste Veranstaltungen

25 Feb. 2023
8:00 - 18:00
Gruppenmeisterschaft West Ju-Jutsu
22 Apr. 2023
8:00 - 19:00
Abu Dhabi Jiu-Jitsu National Pro Gi & No Gi
01 Juni 2023
8:00 - 14:00
JJEU Trainingscamp
21 Okt. 2023
9:00 - 16:00
German Kata Open
09 Dez. 2023
8:00 - 19:00
hess. Ju-Jutsu Meisterschaft