Off Canvas sidebar is empty
Kennedystr. 32, 63477 Maintal/Dörnigheim +49 (0)6181 - 6189664 office@budokan-maintal.de Mo - Do: 09:00 -12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

SC Budokan Kämpfer erfolgreich in Maribor!

Athleten des SC Budokan Maintal e.V. machten sich am 18.03.2022 morgens um 9 Uhr auf den Weg nach Maribor in Slowenien. Unsere beiden Athleten waren bestens vorbereitet auf die kommenden Aufgaben.

Am 19.03.2022 ging es dann endlich los. Mohammad Falahatpisheh startete bei den Senioren in der Gewichtskasse bis 94 kg in der Disziplin Ne-waza/BJJ. Den ersten Kampf hat er sehr souverän gewonnen. Im Finalkampf musste er sich nach einem hochklassigen Duell nur Rado Mollenhauer geschlagen geben. Mohammad sicherte sich durch seine Leistung den 2 Platz.

Danach war Marc Neumüller dran, er startete in der Klasse Senioren bis 69 kg. Es war sein erstes Turnier und er konnte das gelernte zielgerichtet einsetzen. Seinen ersten Kampf gewann er nach hartem Ringen mit einem ebenbürtigen Kontrahenten. Den zweiten Kampf gewann er frühzeitig durch einen Würger. Im Finalkampf musste er sich allerdings geschlagen geben. Somit hat Marc sich mit seiner guten Leistung Silber erkämpft.

Der Vorsitzende des Budokan Maintal, Ervin Susnik und der betreuende Trainer waren mit der gezeigten Leistung höchst zufrieden.

Wir freuen uns auf die weiteren Turniere und hoffen unsere Heimatgemeinde durch sportliche Erfolge gut repräsentieren zu können.

HallOfFame

  „Wir werden unterstützt von Kasse Speedy – dem Kassensystem für alle.“    

Weiterleitungen

 
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bilden aus!

Stützpunktverein

Dein BFD bei uns

Nächste Veranstaltungen

25 Mai 2024
8:00 - 20:00
Deutsche Pokalmeisterschaften
26 Mai 2024
8:00 - 18:00
Deutsche Mannschaftsmeisterschaften d. Landesverbände
05 Okt. 2024
8:00 - 0:00
EJU/DJB Kata Weekend
26 Okt. 2024
8:00 -
AJP Continental
02 Nov. 2024
8:00 -
NFC-JJLG European Cup