Unter Einhaltung festgelegter Vorgaben und einem Hygienekonzept, bieten wir ab heute ein Sportangebot für unsere Mitglieder in Form von einem Fitness/ Gymnastik- und/ oder Krafttraining an. Das Training ist kontaktfrei und wird unter Berücksichtigung von Hygiene und Schutzmaßnahmen gestaltet.

An dem Sportangebot können alle unsere Mitglieder teilnehmen.
Informationen darüber, wann und wie wir etwas für die kleinsten anbieten können, werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

 Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der Sportbetreib schrittweise wieder aufgenommen wird. 

Allerdings müssen auch wir Schutzmaßnahmen ergreifen, um das Risiko einer Ansteckung für Euch und unsere Trainer zu minimieren. Nach mehreren Empfehlungen starten wir mit dem Gesundheits- und Fitnessangebot für Erwachsene voraussichtlich noch diese Woche. Danach möchten wir mit dem Training für Jugendliche beginnen, und zum Schluss mit dem Kindertraining (dessen Beginn erst später bekannt gegeben wird). An dem Fitnessangebot können alle Mitglieder teilnehmen. Das Training ist kontaktfrei und wurde unter Berücksichtigung von Hygiene und Schutzmaßnahmen gestaltet. 

Liebe Vereinsmitglieder,

wir sind auf dem Weg zur Wiederaufnahme des Sportbetreibs. In kürze erfolgen alle Infofmationen! Habt bitte noch ein wenig geduld! 

Wir freuen uns euch alle bald wieder im Training begrüßen zu dürfen.

Bis bald - Bleibt gesund!

 

Viertklässler doch nicht zur Schule....

Aus aktuellem Anlass bitten wir um Beachtung der Entscheidung des Verwaltungsgerichts in Hessen. Dort wurde heute folgendes entschieden Link >hier<

Mit der Wiederöffnung der Schulen am 27.04.2020 für die Viertklässler soll auch für diese Schülergruppe die Wiederaufnahme der Ganztagsbetreuung zeitnah erfolgen.
Bitte beachten Sie - neben den Hygiene- und Distanzregelungen -,
- dass ausschließlich Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen betreut werden, die diese Betreuung auch bereits vor der Corona- Pandemie in Anspruch genommen haben.
- dass die Gruppengröße von 15 Schülerinnen und Schüler nicht überschritten wird.
- dass große Durchmischungen vermieden werden sollen.
 
Als voraussichtlicher Start für die Wiederaufnahme der Ganztagsbetreuung der Viertklässler ist Mittwoch, der 29.04.2020, vorgesehen.

Aktuelle Seite: Home Home Startseite
Wir verwenden Kasse Speedy
Das Kassensystem für Android-Geräte

Member Login