Ju-Jutsu * Neues Landesleistungszentrum für Wettkampf in Maintal

Während den Hessenmeisterschaften wurden die Verträge für das neue Landesleistungszentrum in Maintal unterschrieben. Somit bekommt unser Landeskader eine neue Trainingsstätte.

 Der Budokan Maintal stellt unseren Athleten seine voll ausgestattete Halle mit fest verlegten Matten und Trainingsmaterial in Kooperation mit dem HJJV zur Verfügung.

 Den Vertrag unterschrieben der Präsident des HJJV, Thomas H. Meyer, und der erste Vorsitzende des Budokan Maintal, Ervin Susnik.

Das neue Landesleistungszentrum Wettkampf befindet sich in der Ascherstrasse 62 in 63477 Maintal (JudoArena Maintal) und ist mit seiner zentralen Lage für alle gut zu erreichen.

Text: © Hessischer Ju-Jutsu Verband

Zurück

Aktuelle Seite: Home Ju-Jutsu Ju-Jutsu * Neues Landesleistungszentrum für Wettkampf in Maintal

Onlineshop SC Budokan

001fanshopneu.jpg f140k.jpg fh323.jpg jacketsred1.jpg karategi_tostart.jpg