Stefan Lechthaler verstärkt Ju-Jutsu Abteilung

Stefan Lechthaler betrat im Jahr 1990 das erste Mal die Matten die die Ju-Jutsu-Welt bedeuten.

Kurz danach machte er bereits seinen ersten gelben Gürtel. Seine Prüfung zum 4. Dan legte er im Jahr 2010 mit Auszeichnung ab und war der Erste der eine komplette Kata am Boden zeigte.

Dazwischen lagen viel Trainingsfleiß und Engagement.

Stefan lernte auf unzähligen Seminaren von den besten der Welt und besuchte viele internationale Seminare und Referenten. Er nahm auch aktiv an Wettkämpfen teil und wurde 1995 Hessenmeister. Er besitzt die Lizenz Trainer-C, sowie die Prüferlizenz und wird vom HJJV als Landesprüfer eingesetzt.

Seit 2004 referiert er regelmäßig auf den hessischen Landestechnikerlehrgängen, sowie auf den Hessenseminaren. Er unterrichtete auch auf einigen Trainerfortbildungen in Hessen, daher ist er ein Fachmann in Sachen Training und Ju-Jutsu.

Stefan ist nebenbei noch Inhaber des braunen Gürtel im BJJ und leitet das Stützpunkttraining Bodenkampf vom HJJV.

Zurück

Aktuelle Seite: Home Ju-Jutsu Stefan Lechthaler verstärkt Ju-Jutsu Abteilung
Wir verwenden Kasse Speedy
Das Kassensystem für Android-Geräte