Der SC Budokan bittet zum "Test"!

Der SC Budokan Maintal und die Maintaler Arztpraxis Dr. med A. Borgmann bieten ab dem 29. März 2021 im Cafe „Brüder Schönfeldhaus“ im Maintaler Westend die Möglichkeit eines medizinischen SARS-CoV-2 Schnelltests an.

Hier können sich alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Mitglieder und deren Familienangehörige des Vereins kostenlos testen lassen. Der Verein bietet diesen Service auch den Kindern, Eltern und Geschwistern der Betreuungseinrichtung Regenbogenhaus der Werner-von- Siemens Schule, dessen Träger er ist, an.

Diese Möglichkeit steht auch den Lehrkräften und Schulangestellten der oben genannten Schule zur Verfügung.

Getestet wird jeweils montags und dienstags von 07:30 – 12:30 Uhr – außer in den hess. Osterferien. Dieser Test ist einmal wöchentlich kostenlos.

Wir bedanken uns recht herzlich für die unbürokratische, schnelle und flexible Unterstützung der Stadt Maintal und des Teams vom Kinderclub Bonis Treff.

Die Möglichkeit zum Testen steht selbstverständlich auch den Bediensteten vom Kinderclub Bonis Treff und der Stadt Maintal offen.

Zurück

Aktuelle Seite: Home Allgemein Der SC Budokan bittet zum "Test"!
Wir verwenden Kasse Speedy
Das Kassensystem für Android-Geräte

Member Login