Auszubildende(r) Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (IHK)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01. August 2019 eine/einen Auszubildende/Auszubildenden als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Schwerpunkt „Öffentlichkeitsarbeit / Veranstaltungsmanagement“

Weitere Informationen findet Ihr im Anhang unten!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (AZUBI_Bueromanagement.pdf)Azubi gesucht![Stellenausschreibung AZUBI]661 KB

Der Sport Club Budokan Maintal e.V. hat am 07.01.2019 in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung seinen kompletten Vorstand neu gewählt.

Folgende Personen sind in den Vorstand gewählt worden:

Posten Name Zeit
Vorstandsvorsitzender Ervin Susnik 4 Jahre
Vorstand Finanzen Olga Bagci 4 Jahre
Vorstand Sport Kristin Enkelmann 2 Jahre
Vorstand Veranstaltungen/Marketing Andreas Toth 2 Jahre

Wir wünschen bei der bevorstehenden Arbeit viel Erfolg.

„Integration klappt nur, wenn man alle Nationen zusammenbringt“

Von Jan Max Gepperth

Maintal

Die gut 20 Kinder einer der Trainingsgruppen des Budokan Maintal staunten nicht schlecht, als am vergangenen Dienstag (20.11.2018) einige fremde Frauen und Männer in ihrem Dojo standen. Bei diesen handelte es sich um hohen Besuch unter anderem aus Estland.

Die Würfel sind gefallen!

 

 

Das Bundeskanzleramt und das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) hat sich unter den drei in Frage kommenden Vereinen final für den Sport Club Budokan Maintal e.V. und somit einen Besuch bei uns in Maintal entschieden. 

Bilder zur Germany National Pro UEAFFJ findet Ihr mit einem Klick auf das Logo!


Bilder zum Breitensportlehrgang des DJB findet Ihr mit einem Klick auf das Bild!

Seit dem 01. August 2018 verstärkt Eduard Ort -19-  das Team des Sport Club Budokan Maintal e.V.

Eduard absolviert bei uns eine dreijährige Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, dabei wird sein Schwerpunkt in der Mitgliederverwaltung und den Judo AG's liegen.

Drei Jahre sind nun vorbei - und es ist geschafft!

Solveig Mohr und Ardijana Ramic haben ihre Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Mit Solveig und Ardijana haben jetzt 3 Auszubildende Ihre "Lehre" im Sport Club Budokan Maintal e.V. absolviert - alle Drei wurden bei uns fest angestellt.

Unter der Leitung von Mehmet Bagci - Fußball Trainer und Leiter des Projekts Sport mit Flüchtlingen - hat der Sport Club Budokan Maintal e.V. am 12. Mai 2018 zum erste Mal ein „Interkulturelles Fußballturnier“ veranstaltet. Das Turnier fand zwischen 09:00 und 17:00 Uhr in der Sporthalle der Werner-von-Siemens-Schule in Maintal statt.

Es hatten 10 Mannschaften aus dem Main-Kinzig-Kreis und Umgebung daran teilgenommen. Insgesamt über 100 fußballbegeisterte Jungs aus verschiedenen Kulturen sind gegeneinander um die begehrten Pokale angetreten.

Aktuelle Seite: Home Allgemein

Onlineshop SC Budokan

001fanshopneu.jpg f140k.jpg fh323.jpg jacketsred1.jpg karategi_tostart.jpg