Keine Jahreshauptversammlung im Jahr 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

durch die neuen Corona Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder, die ab heute den 02.11.2020 in Kraft treten, ist die Durchführung der Mitgliederversammlung 2020 nicht mehr möglich. Eine digitale Versammlung ist dem Verein rein organisatorisch nicht möglich, da wir auch hier die Versammlung rechtssicher durchführen müssen.

Der Vorstand hat deswegen beschlossen die Mitgliederversammlung 2020 abzusagen und im Jahr 2021 durchzuführen. Es ist für uns wichtig das alle gesund bleiben.

Nach Rücksprache mit dem Landessportbund Hessen gibt es hier für den Verein keine rechtlichen bedenken.

Die konkrete Nennung eines neuen Termins macht gegenwärtig natürlich wenig Sinn, weil noch nicht abzusehen ist, wie sich die Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus weiterentwickelt. Wir werden euch rechtzeitig Informieren und hoffen auf Euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Mit besten Grüßen - Der Vereinsvorstand

Zurück

Aktuelle Seite: Home Startseite Keine Jahreshauptversammlung im Jahr 2020
Wir verwenden Kasse Speedy
Das Kassensystem für Android-Geräte

Member Login